rainbow

Golfplätze


The Legend
Dieser Golfplatz war der erste seiner Art in Mauritius und wurde vom südafrikanischen Meister Hugh Baiocchi entworfen. Der Platz zählt zu den Highlights des Belle Mare The Resort und bietet an manchen Stellen einen wunderschönen Blick auf die Lagune. Jedes der 18 Löcher zeichnet sich durch einen ganz besonderen Charakter aus. Traumhafte Fairways führen in Wälder und auf samtige Grüns und genügen selbstverständlich den Anforderungen der USGA. Der Abschlag an Loch 17 (Par 3) ist ein Fest für die Sinne – und ein Test für die Nerven!




The Links Golf
Der zweite Golfplatz des Belle Mare Plage The Resort wurde von Rodney Wright und Peter Allis entworfen und im November 2002 eröffnet. Nach dem großen Erfolg von "The Legend" war ein zweiter Course nötig geworden - und ist mittlerweile genauso gefragt. Ganz in der Nähe des Hotels und mit wunderbarem Blick auf die Insel und den Indischen Ozean gelegen, umfasst "The Links" 5.942 m (Par 71). Außerdem besitzt er ein Übungs-Fairway und bietet eine kinotaugliche Kulisse auf die Insel und den Indischen Ozean.


Preise ohne Gewähr

Bitte fordern Sie unser Angebot mit Ihren
individuellen Reisezeiten an.